Damen 55 - Meister in der Landesliga 2018

Die neu gegründete Mannschaft der Damen 55 um Spielführerin Sabine Alt konnte gleich in ihrem ersten Jahr einen großen Erfolg verzeichnen. Von Anfang Mai bis Ende Juni wurden insgesamt 6 Mannschaftsspiele ausgetragen, in denen die Damen nicht zu besiegen waren. Mit insgesamt 4 Siegen und 2 Unentschieden waren die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Verbandsliga gesichert.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung, die uns immer bestärkt und uns zum Siegen angetrieben haben. Immer den Ball einmal mehr über das Netz bringen, wie der Gegner. Und das hat letztendlich den Sieg ausgemacht.

Dank gilt auch unserer Clubwirtin Patricia und Ihren Helfern, die immer für unser leibliches Wohl sorgen, damit wir frisch motiviert und gestärkt durch die Saison kommen.

 

Gespielt haben: Silvia Moog-Schirra, Dagmar Wild, Gerlinde Gerber, Jutta Lieblang, Sabine Alt (MF), Jutta Manz, Olga Klein

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok